sozialarbeit

Email: raphaela.griesinger@miteinanderleben.de

Telefonnummer: 07043/ 9529596

2. Jugendpfleger

Mein Name ist Gino Becht.

Seit 2011 bin ich Jugendreferent bei der Stadt Maulbronn.

Die meiste Zeit bin ich für und mit euch im Jugendraum. Hier kann man quatschen, lachen, zocken, basteln, werken usw. - und ganz wichtig: Hier könnt ihr eure Freunde treffen! Ob Tischkicker, Dartautomat oder Billiardtisch - hier gibt es kaum etwas, das fehlt. Manchmal kochen wir zusammen Kleinigkeiten, damit es schön gemütlich wird!

Außerdem findet ihr mich regelmäßig freitags in der Maulbronner Sporthalle zum kicken. Auf Wunsch können wir gerne auch im Kraftraum, Tischtennis oder anderen Spielen gemeinsam viel Spaß haben - ich richte mich ganz nach euren Interessen!

Ich kümmere mich auch um deine Sorgen:

Egal, ob du Ärger in der Schule hast oder Probleme mit den Eltern, mit der Freundin, dem Freund, in der Lehre oder mit der Polizei... zusammen können wir eine Lösung finden! Bei mir wirst du mit deinen Sorgen und Problemen ernst genommen.

Selbstverständlich bleibt alles, was wir besprechen unter uns!

Niemand wird etwas erfahren, wenn du es nicht willst!

Bist du einfach nur neugierig und willst wissen, was ich mache oder hast selber Vorschläge zu dem, was wir machen könnten?

Komm vorbei oder schreib eine Mail an folgende Adresse: becht(@)maulbronn.de