Winterkino

Am Freitag, 18. Dezember 2015 veranstaltete die SMV wieder einmal ein Winterkino für die Kleinen und die Großen unserer Schule. Für die Grundschüler wurde der Film “Baymax - großes Robowaboho“ ausgestrahlt. Die Werkrealschüler schauten „Blind Side“ mit Sandra Bullock an.

Die Filme kamen durchweg gut bei den Schülerinnen und Schülern an und für die Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt- es gab zu jeder Eintrittskarte eine Tüte Popcorn. Es war ein schöner Nachmittag für die Großen als auch für die Kleinen!

Danke an alle, die geholfen haben Popcorn zu packen, den Raum vorzubereiten und am Schluss aufzuräumen. Vielen Dank auch an Frau Bahlo, die es ermöglicht hat, dass es im Jahr 2015 wieder ein Winterkino gab!

Lara Schweikert, Schulsprecherin