Ein ganz besonderes Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand in Maulbronn der Weihnachtsmarkt statt. Unzählige Stände waren auf dem Klosterhof aufgebaut und geschmückt worden. Auch die Schule am Silahopp war durch den Förderverein mit zwei Ständen vertreten. Der eine Stand bot allerlei Geschenkideen sowie kulinarische Köstlichkeiten an, der andere forderte die Konzentration der Besucher beim Dosenwerfen heraus. Am Samstagnachmittag musizierten die zweiten und vierten Klassen mit den Klassenlehrerinnen gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. Die Kinder sangen viele Lieder und wurden dabei von mehreren Blockflöten und einer Gitarre begleitet.

Es sind zwei besondere und eindrückliche Tage gewesen, auf die man sich schon jetzt wieder im kommenden Jahr freut.