Der Spiele- Nachmittag der Klasse 3b

Am Mittwoch, den 25.11.2015 hatten wir, die Kinder der Klasse 3b, einen Spiele-Nachmittag, den wir uns durch 10 Leisestriche verdient haben. Das war ein schöner Tag für unsere Klasse. Jeder hat ein Spiel mitgebracht, manche hatten sogar mehrere Spiele dabei. Einige Kinder sind in den Honigtopf zum Mittagessen. Als sie wieder zurückgekommen sind, haben wir alle wieder zusammen gespielt. Es gab Spiele, die jeder kennt, wie z.B. Halli Galli und es gab Spiele, die nicht unbedingt kennt, wie Risiko. Alle waren glücklich. Die Vorfreude auf den Spiele- Nachmittag war groß. Als wir an diesem Mittwoch in die Schule kamen, waren alle schon aufgeregt. Wir konnten es kaum abwarten. Nach dem Unterricht haben wir alle Spiele ausgepackt. Doch bevor es losgehen konnte, haben wir erstmal etwas gegessen. Währenddessen hat unsere Klassenlehrerin, Frau Janetzko etwas vorgelesen. Als alle etwas im Bauch hatten, konnte es losgehen. Unsere Lehrerin hat auch mitgespielt. Es war ein schöner Nachmittag.

Jamina und Mathilde 3b