Schuldisco der Schule am Silahopp

Am vergangenen Freitagabend, den 29. Januar 2016 fand die diesjährige Schuldisco der Schule am Silahopp statt.
Wie immer gab es ein Motto und das hieß dieses Jahr „Fasching“. Es kamen recht viele Besucher mit coolen und lustigen Verkleidungen. Unter anderem gab es eine Giraffe, ein Einhorn, eine verletzte Prinzessin oder ganz schlicht einen Mann der 70er Jahre.
Für die Verpflegung sorgte die SMV. Es gab Hot Dogs, Kuchen und Getränke, die man an diesem Abend erwerben konnte.
Die Schüler und auch ein paar der Lehrer tanzten auf der Tanzfläche. Im Großen und Ganzen war es ein schöner und erfolgreicher Freitagabend.
Vielen Dank an all die Lehrer, die gekommen sind, um Frau Bahlo bei der Aufsicht zu helfen und auch einen großen Dank an die SMV, die den Abend organisierte und für Verpflegung sorgte.

Lara S.