Freude bei den Erstklässlern

Bei einem Überraschungsbesuch am vergangenen Dienstag überreichte Peter Krüger den ABC-Schützen zahlreiche Sponsoren-Geschenke.

Die durch den ADAC spendierten „Verkehrsdetektive“-Warnwesten sorgen für mehr Verkehrssicherheit in der dunklen Jahreszeit.

Des Weiteren erhielten die Kinder Blinkies (Reflektoren für die Schulranzen), die von der Sparkasse Pforzheim-Calw gesponsert wurden.

Die Gasversorgung Pforzheim dachte bei ihrer Vesperbox an die Gesundheit der Kinder und füllte sie mit Leckereien für die Pause.

Auch der Förderverein der Schule am Silahopp machte den neuen Erstklässlerinnen und Erstklässlern eine sehr große Freude. Als Klassengeschenk erhielten die Klassen 1a und 1b jeweils einen Fußball mit Klassenlogo für die große Pause.

Allen Spendern im Namen der Kinder ein herzliches Dankeschön!