Ausflug zum Europapark

Am Donnerstag, den 06.07.2017, ging die Haupt- und Werkrealschule gemeinsam mit Frau Bahlo, Frau Wüstl, Frau Thieme und Herrn Schneider in den Europapark nach Rust.
Um 7.45 Uhr trafen wir uns alle, um dann gemeinsam mit dem Reiseunternehmen Wöhrle nach Rust zu fahren.
Dort angekommen, bekamen wir Eintrittskarten und durften in Kleingruppen den Park besichtigen.
Bei den hohen Temperaturen konnte man sich neben kalten Getränken oder einem leckeren Eis bei einer Fahrt mit den Wasserachterbahnen eine Erfrischung holen.
Nach einem ereignisreichen Tag mit vielen Highlights trafen wir uns um 16.30 Uhr, um die Rückreise anzutreten.
Vielen Dank an alle Begleitpersonen und an Herrn Müller, unseren Busfahrer, der uns unversehrt hin- und zurückgebracht hat!

Lara, Klasse 10